Jan Windisch Hochzeitsfotograf aus Dresden

Hochzeitsfotograf Jan Windisch lehnt lässig an einem Holzgeländer und schaut in die Kamera. Im Hintergrund sieht man das Meer von Kuba.

Wer bin ich

Hi, ich bin Jan

und vielleicht schon bald dein Hochzeitsfotograf für Dresden oder Sachsen. Ich freue mich riesig, dass du auf meine Website und mich aufmerksam geworden bist. Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Darüber hinaus möchte ich euch stets an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und euch einige Tipps und Tricks zum Thema Fotografieren, Hochzeiten usw. mit auf den Weg geben.

Ebenso möchte ich euch einige Dienstleister Empfehlen für eure Hochzeiten. Klickt dazu einfach auf den Link!

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“
Philip Rosenthal

In diesem Spruch steckt sehr viel Wahrheit drin und daher handel ich auch danach. Ich möchte mich stetig weiterentwickeln, um das Optimum für Euch, aber auch für mich, zu erreichen. Ich erweitere ständig meinen Wissensschatz und möchte von den Besten lernen. Immer auf der Suche nach Inspiration, ohne aber meine eigenen Vorstellungen zu vernachlässigen.  Ich scheue keine Aufgaben und Herausforderungen sind aus meiner Sicht Chancen, etwas Neues zu schaffen.

 

Getreu dem Motto „Wer will der kann!“ – und man weiß nie, wo die Reise hingeht und enden wird…

 

In diesem Sinne – habt einen schönen Tag, genießt ihn und ich freue mich von Euch zu hören!

Hier geht es zu meinen aktuellen Blogbeiträgen
Dies und Das...

Alter:        geboren 1981 in Dresden

Tochter:   Karoline 2018

Hobby:     Schiedsrichter beim Fußball
                 Reisen und das Leben genießen