Sommerhochzeit Dresden – Ramona und Jörg

Das Brautpaar hat sich für ihren schönsten Tag im Leben, ihrer Hochzeit, das beste Sommerwetter ausgesucht – getreu dem Motto: Sommer, Sonne und gute Laune

Alles begann mit der  Trauung auf der Goetheallee in Dresden. Leider konnten nicht alle Gäste an der Hochzeitzeremonie teilnehmen, so dass es danach einen kleinen Sektempfang an der Elbe gab. Anschließend ging es zur Hochzeits- bzw. Feier-Location.

Die Hochzeitsfeier und das Brautpaarshooting

Für ihre Feier haben sich Ramona und Jörg eine rustikale, aber feine Location in Dresden ausgesucht, die „Mietbar“. Alles war liebevoll und perfekt geschmückt und vorbereitet. Ein umwerfendes Hochzeitskleid, ein toller Anzug, leckeres Essen und jede Menge Spaß für das Brautpaar, aber auch für für die Gäste, machten diesen Tag einzigartig.

Nach dem Abendessen haben wir uns für das Brautpaarshooting zurückgezogen. In der Nähe der Hochzeitslocation gibt es eine kleine Kiesgrube, welche wir unkompliziert erreichen konnten. Ein malerischer Sonnenuntergang, tolles weiches Licht und ein Brautpaar welches um die Wette mit der untergehenden Sonne strahlte – das Ergebnis sind fantastische Fotos von zwei sich Liebenden an ihrem großen Tag – Ihrer Sommerhochzeit!

Aber seht selbst…

Weitere Beiträge

Portfolio teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Anfrage stellen

Gefällt euch was ihr seht? Stellt eine unverbindliche Anfrage über das Formular.

Hochzeitsfotograf anfragen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

das Brautpaar mit einem Oldtimer und zwei großen Herzen und einen Blumenstrauß sind zu sehen